open menu

News

Produkt News

YAMAICHI ELECTRONICS arbeitet kontinuierlich an der Erweiterung des Y-Circ P Produktportfolios. Neue Varianten sind Buchsen mit gewinkeltem Kontaktabgang. Hier sind verschiedene Designs realisiert…

mehr
Firmen News

Die japanische Firmengruppe YAMAICHI ELECTRONICS produziert seit knapp 15 Jahren in Frankfurt (Oder), dem einzigen Fertigungsstandort des Konzerns in Europa. Doch die 2006 bezogenen Werkshallen im…

mehr
Produkt News

YAMAICHI ELECTRONICS bietet den Host-Steckverbinder SFP28 für eine Datenübertragungsrate von 56 Gbps PAM-4 Modulation pro Kanal an.

mehr
Whitepaper

Auf längeren Strecken wird das Kupferkabel zum Nadelöhr für die schnelle Datenübertragung. Lichtwellenleiter übernehmen hier schon seit Jahren und führen nun immer näher an die Leiterplatte und ihre…

mehr
Produkt News

Die wasserdichte T-Serie der Y-Circ P Push-Pull-Rundsteckverbinderfamilie von YAMAICHI ELECTRONICS wurde jetzt bis 5.000 Steckzyklen qualifiziert. Darüber hinaus sind die Steckverbinder nun in den…

mehr
Whitepaper

Der Markt für hybride Antriebssysteme ist groß. Doch um den Anforderungen im Batteriemanagementsystem zu begegnen, braucht es robuste Schnittstellen. Hierfür hat Yamaichi Electronics das…

mehr
Whitepaper

Schon jetzt ist ziemlich klar, dass den oft CCC (Centralized Car Computer) genannten zentralen Fahrzeugrechner-Architekturen die Zukunft gehört. Mittlerweile gibt es auch die ersten, speziell für…

mehr
Produkt News

YAMAICHI ELECTRONICS geht mit dem M12 Push-Pull mit Innenverriegelung den nächsten Innovationsschritt im Bereich M12 Steckverbinder. Der kabelseitige Stecker rastet hier von innen mit den Rasthaken…

mehr
Produkt News

Die Kontaktierung hochkomplexer und winzig kleiner Baugruppen wird zunehmend zur Herausforderung. Hier setzt YAMAICHI ELECTRONICS mit seinem neuen Prüfadapter Y-ETI an. Dank seines modularen Designs…

mehr