open menu

News

Produkt News

YAMAICHI ELECTRONICS erweitert sein Y-Circ M Produktportfolio an M12 Steckverbindern um eine neue interessante Variante. Der Y-Circ M CAT.6A Field Assembly ist gleichzeitig feldassemblierbar und für…

mehr
Firmen News

Es war Anfang Februar, als uns die Nachricht erreichte, dass unsere Y-Circ P T-Serie von der Redaktion der WEKA Fachmedien zum "Produkt des Jahres 2019" nominiert wurde. Damit stand schon mal fest,…

mehr
Firmen News

YAMAICHI ELECTRONICS wurde vom F.A.Z.-Institut sowie IMWF Institut zu einem von Deutschlands Innovationsführern gekürt. Die Auszeichnung „Deutschlands Innovationsführer“ bestätigt den hohen…

mehr
Firmen News

YAMAICHI ELECTRONICS arbeitet mit TE Connectivity (TE) zusammen um ein neues Design mit Innenverriegelung für metrische M12-Push-Pull-Rundsteckverbinder zu entwickeln und im Markt zu etablieren. Diese…

mehr
Produkt News

Die neuen FPC/FFC-Testsockel von YAMAICHI ELECTRONICS werden in München entwickelt und qualifiziert und in der eigenen Fertigung in Frankfurt (Oder) produziert. Das garantiert die schnelle Umsetzung…

mehr
Firmen News

Es ist vollbracht! Rechtzeitig vor dem Jahreswechsel haben wir die Genehmigung für den Neubau unseres Werkes in Frankfurt an der Oder erhalten. Jetzt kann der erste Spatenstich erfolgen.

Seit 2006…

mehr
Produkt News

YAMAICHI ELECTRONICS erweitert seine MXM-Familie für automotive und andere anspruchsvolle Applikationen mit einer 314-poligen Variante. Vor etwa sechs Jahren begann die Erfolgsgeschichte des BEC…

mehr
Produkt News

Eine neue reflow-fähige RJ45-Buchse (Jack) innerhalb der industriellen RJ45-Serie Y-Con ist verfügbar. Die Buchse für 100 Mbit/s besteht in der Basis aus einem Grundkörper mit 90° Ausrichtung des…

mehr
Produkt News

Die Push-Pull Rundsteckverbinderserie Y-Circ P von YAMAICHI ELECTRONICS ist mit angespritzer Knickschutztülle lieferbar.

mehr