Bitte entsprechendes Feld anklicken

  • A

    JA

  • B

    NEIN

  • C

    WEISS NOCH NICHT

  • D

    ICH HEIRATE MICH REICH

ZUR AUFLÖSUNG >>

WELCHER KARRIERE-TYP BIST DU?

Du hast A angekreuzt - herzlichen Glückwunsch, denn Du bist ein Mensch der weiß, was er will. Du bist zielstrebig, hungrig und immer Herr/-In der Lage. Du wirst in Deinem Leben sicher Großes bewegen.

 

Menschen wie Du sind es, die wir suchen und denen wir gerne Raum zur Entfaltung bieten. Denn wir wissen, dass jedes Unternehmen so gut ist wie seine Mitarbeiter.

 

Also worauf wartest Du noch!?
Komm zu uns und starte mit uns in eine wunderbare berufliche Zukunft.

WELCHER KARRIERE-TYP BIST DU?

Du hast B angekreuzt - Wir wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg - ob als Seegurkentaucher auf den Fidschis, Korbflechter in den Anden oder Schäfer in der Lüneburger Heide.

 

Menschen wie Du, die sich bewusst gegen ein Leben in Sicherheit und Wohlstand entscheiden, machen die Welt bunter und spannender und sie können immer tolle Geschichten erzählen.

WELCHER KARRIERE-TYP BIST DU?

Du hast C angekreuzt - Das bedeutet Du bist noch auf der Suche nach Deinem Weg durchs Leben. Wir würden dich gerne von den Vorteilen überzeugen, die Dir eine Karriere bei uns bietet.

WELCHER KARRIERE-TYP BIST DU?

Du hast D angekreuzt - Das heisst, Du bist der Typ Mensch, der sich gerne von anderen abhängig macht und sein Schicksal nicht in die eigenen Hände nehmen möchte.

 

Nicht jeder ist für ein selbstbestimmtes Leben und die damit verbundenen Herausforderungen geschaffen, darum wünschen wir Dir einen Partner, der sich um Dich kümmert und Dir ein angenehmes Leben ermöglicht.