open menu

Feldkonfektionierbare M12 Steckverbinder

Feldkonfektionierbare M12 Steckverbinder

Feldkonfektionierbare M12 Steckverbinder

Der feldkonfektionierbare CAT6A Steckverbinder von Yamaichi Electronics bietet gleich mehrere Vorteile. Durch sein schlankes Design im Vergleich zu ähnlichen Steckverbindern am Markt bietet er auch in beengtem Bauraum eine gute Lösung. Der X-kodierte CAT6A Field Assembly kommt überall dort zum Einsatz, wo ein umspritzter Steckverbinder nicht eingesetzt werden kann, z.B. weil das Kabel erst durch einen engen Kanal gezogen werden muss oder die Kabellänge vor dem Einbau nicht genau abgeschätzt werden kann. Auch wenn ein Stecker an einer bereits verlegten Konfektion getauscht werden muss, greift man gern auf feldkonfektionierbare Steckverbinder zurück.
Durch sein nahezu werkzeugloses Setup lässt er sich schnell und einfach assemblieren. Die Schneidklemmkontakte kontaktieren das Kabel zuverlässig. Zudem besteht er nur aus zwei Einzelteilen, die rasch mit dem Kabel und dann miteinander verbunden werden.

MADE_in_GERMANY_2017.png
Y-CIRC-LOGO_2019_NEU.png

Vorteile

  • Schlankes Design
  • Schnell & einfache Assemblierung – nahezu werkzeuglos