open menu

EXTENSION

of the New Y-RED Generation

zum Video

  • MÄRKTE
  • ÜBER UNS
  • PRODUKTIONSSTANDORTE
Märkte

Hier stecken wir mit drin

Auch wenn man uns nicht sieht – wir sind da. In der Industrie, der Medizintechnik, in High-Speed-Netzwerken, Smartphones, der Raumfahrt oder im Automotive-Bereich – YAMAICHI ELECTRONICS verbindet und testet auf Basis modernster Technologien.

MEHR

Über Uns

Deutsche und japanische Werte von ihrer besten Seite

Geographisch gesehen liegt die halbe Welt zwischen Tokio und München, doch kulturell sind wir uns näher als man denkt. Neben einem tief verwurzelten Traditionsbewusstsein teilen wir die Liebe für Präzision genauso wie die Fähigkeit zur Innovation. Doch es sind die Unterschiede, die diese Verbindung so einzigartig machen. Japanische Perfektion gepaart mit der direkten, lösungsorientierten Professionalität der Deutschen ergibt eine unschlagbare Kombination.

MEHR

Produktionsstandort

Wo wir unsere breite Produktpalette herstellen

Wir haben Produktionsanlagen in Japan, auf den Philippinen, in Korea und Deutschland. Diese weltweite Produktionsbasis bedeutet hohe Flexibilität und schnelle Realisierung von Projekten für unsere europäischen Kunden, da wir die Beschaffung von Fertigungsstandorten auf der ganzen Welt aus organisieren können.

MEHR


Karriere

Starte deine Karriere bei Yamaichi

Wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten für eine Vielzahl von Berufsgruppen. Und wir wurde auch in diesem Jahr wieder zu einem Top-Arbeitgeber für Ingenieure ernannt. Damit stehen wir bei den Arbeitgebern für Ingenieure an der Spitze.

MEHR  JOBANGEBOTE

News

Produkt News

Die Produktreihe Y-RED der Firma Yamaichi Electronics bekommt Zuwachs. Neben der Evaluation und Validierung von IC-Chips stehen nun auch Anwendungen der Fehleranalyse und Labormessungen mit niedriger…

mehr
Produkt News

Die erfolgreichen Serien der Y-Circ P Push-Pull-Rundsteckverbinder von Yamaichi Electronics werden jetzt durch einen gewinkelten Kabelsteckverbinder mit flexibler Kabelabgangsrichtung erweitert.

mehr
Produkt News

Das Floating Board-to-Board Steckverbindersystem der Serie HF301 ist die perfekte Lösung, um zwei Leiterplatten zu verbinden. Der Floating-Mechanismus ermöglicht das reibungslose Funktionieren auch…

mehr
Produkt News

Oktober 2020 – Yamaichi Electronics hat die VW-Standardschnittstelle weiterentwickelt und optimiert. Die Serienproduktion ist bereits gestartet.

mehr