open menu

Y-Circ P - Fiber Optic

Y-Circ P - Fiber Optic

Push-Pull Rundsteckverbinder Y-Circ P – Fiber Optic

Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Steckverbinder zu liefern, der ihre Anforderungen bestmöglich erfüllt.
Dies ist nicht nur unser Ziel, sondern auch das unseres Partners Diamond, weshalb wir uns entschieden haben, die Push-Pull-Lösung der Y-Circ P-Serie von Yamaichi mit den hochwertigen Glasfaserkomponenten von DIAMOND SA zu kombinieren.
Durch die Kombination des Know-hows von zwei Experten aus zwei verschiedenen Welten entsteht ein Produkt, das das Beste von beiden vereint. Wir werden in der Lage sein, die meisten der von Diamond erhältlichen Fasern und Polierungen in der Y-Circ P Serie anzubieten. Dazu gehören MM, SM, PM und andere Fasern mit kleinem Durchmesser mit PC- und APC-Polierung. Die Expanded Beam (XB) Technologie wird ebenfalls verfügbar sein.

MADE_in_GERMANY_2017.png
Y-CIRC-LOGO_2019_NEU.png

Vorteile

  • Kombiniertes Know-How von zwei Experten aus zwei verschiedenen Welten
  • Zuverlässiger Push-Pull-Mechanismus
  • Verschiedene Fasern und Polierungen von Diamond sind verfügbar

Video

Contact

Stephan Streit

Stephan Streit
Business Development Circular Connectors Push-Pull (Y-Circ P Series)