open menu

Das sind wir

YAMAICHI ELECTRONICS entwickelt und produziert eine breite Palette von Standard- und kundenspezifischen Steckverbinderlösungen ebenso wie Kabelkonfektionen. Das Portfolio der Test Solutions von YAMAICHI ELECTRONICS erstreckt sich von der reinen Kontaktierung von Halbleiterbauelementen und deren vielfältigen Gehäusearten bis hin zu komplexen und hochintegrierten Testsystemen für manuelle und automatisierte Tests.

Geographisch gesehen liegt die halbe Welt zwischen Tokio und München, doch kulturell sind wir uns näher als man denkt. Neben einem tief verwurzelten Traditionsbewusstsein teilen wir die Liebe für Präzision genauso wie die Fähigkeit zur Innovation. Doch es sind die Unterschiede, die diese Verbindung so einzigartig machen. Japanische Perfektion gepaart mit der direkten, lösungsorientierten Professionalität der Deutschen ergibt eine unschlagbare Kombination.

MEHR

1986 Gründungsjahr

324 Mitarbeiter

65.6 Umsatz in Mio. €

5 Standorte

Deutsche Ingenieur Firma mit japanischen Wurzeln

Management Team

MEHR

Unsere Fertigung

MEHR

Unsere Geschichte

MEHR

News

MEHR