open menu
Firuze_01_1.jpg

Einkaufen im großen Stil

Firuze begann 2014 ihre Ausbildung  zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Im Rahmen ihrer Ausbildung nutzte Firuze die Möglichkeit des Azubi-Austauschprogramms und war für 4 Wochen an unserem italienischen Standort in Agrate Brianza. Dort unterstützte sie den Vertrieb, erkundete in ihrer Freizeit die Region um Mailand und lernte die italienische Lebensart kennen. Seit ihrem erfolgreichen Ausbildungsabschluss ist Firuze ein fester Bestandteil unseres Einkauf-Teams. 

“Da gibt es viele Gründe. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Es herrscht ein natürlicher Teamgeist. Noch wichtiger für mich ist aber die Abwechslung, die mir YAMAICHI ELECTRONICS bietet. Hier kann ich meine Fähigkeiten und das Wissen, das ich in meiner Ausbildung erworben habe, einsetzen und weiterentwickeln.“

Firuze Filizci
Purchase

Hier kann ich meine Fähigkeiten voll einsetzen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter - IT
Matthias Loichinger

IT

mehr
Das sagen unsere Mitarbeiter - Test Engineer
Siegfried Bartenschlager

Test Engineer

mehr
Das sagen unsere Mitarbeiter - Development Engineer
Anuja Mahale

Development Engineer

mehr

Finde deinen Job und bewirb dich jetzt

Jobs

News & Recruiting Events

News & Events