open menu
Anuja_01.jpg

Schwerpunkt Leichtgewicht

Nach ihrem erfolgreichen Bachelor Studium Maschinenbau an der University of Pune in Indien zog es Anuja nach Deutschland. In Augsburg vollendete sie ihre Ausbildung mit einem Master in Lightweight Construction and Composite Technology.

Mit dieser Qualifikation und den vier Sprachen, die Anuja fließend spricht (Marathi, Hindi, Englisch und Deutsch), war sie geradezu perfekt gerüstet für die Position der Entwicklungsingenieurin, die sie seit 2017 bei uns inne hat. Mit ihrem tiefgreifenden Fachwissen und ihrer herzlichen Art, setzt Anuja immer wieder neue Impulse im Entwickler-Team.

“Das interkulturelle Team in dem ich arbeite ist sehr inspirierend, da ich total gerne reise und andere Kulturen äußerst spannend finde. Hier treffen alleine in meinem Team Menschen aus drei Kontinenten aufeinander. Dazu kommen die technischen Herausforderungen, die in der Entwicklung täglich zu meistern sind und an denen ich wachsen kann.“

Anuja Mahale
Development Engineer

Das interkulturelle Team ist sehr inspirierend

Das sagen unsere Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter - IT
Matthias Loichinger

IT

mehr
[Translate to German:]
Siegfried Bartenschlager

Test Engineer

mehr
Das sagen unsere Mitarbeiter - Purchase
Firuze Filizci

Purchase

mehr

Finde deinen Job und bewirb dich jetzt

Jobs

News & Recruiting Events

News & Events