open menu
Auszubildende 2020

Unsere Azubis 2020!

Yamaichi Electronics begrüßt auch in diesem Jahr wieder neue Auszubildende und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit Beginn des Ausbildungsjahres haben auch in diesem Jahr 11  Auszubildende an unseren Standorten in Aschheim bei München und Frankfurt / Oder ihre Ausbildung bei uns begonnen.  
Unsere neuen Azubis wurden herzlich willkommen geheißen und nach den ersten Schulungen direkt in ihre jeweiligen Teams aufgenommen.
Dieses Jahr konnten wir für unseren Standort in Aschheim bei München zwei Auszubildende im Büromanagement, zwei im Groß & Außenhandel, drei technische Produktdesigner, einen Lagerlogistiker sowie einen Auszubildenden zum Fachinformatiker für Systemintegration für uns gewinnen.

 

Auszubildenden in Frankfurt (Oder)

Unsere neuen Auszubildenden in Frankfurt (Oder)

In Frankfurt (Oder) bereichern zwei Auszubildende unser Team als  Industriemechatroniker.

In Frankfurt (Oder) gab es zur Begrüßung und zum besseren Kennenlernen ein gemeinsames Mittagessen mit allen Auszubildenden und der Human Resources Recruterin Caren Habelmann (vorne links im Bild).

 

Auszubildenden in Frankfurt (Oder)