open menu
Manager des Jahres

Manager des Jahres

Helge Puhlmann ist Manager des Jahres 2019!

Die Leser der Markt&Technik haben Helge Puhlmann, European President von YAMAICHI ELECTRONICS, in der Kategorie „Elektromechanik“ zum »Manager des Jahres 2019« gewählt. Rund 6.000 Markt&Technik-Leser haben sich an der Online-Abstimmung beteiligt und jeweils drei Gewinner in neun Kategorien bestimmt. Die Auswertung der Abstimmung hat das renommierte IFAK-Institut übernommen.

Zur Ehrung der Preisträger lud die Markt&Technik am 23. Mai 2019 in den Gutsgasthof Stangl in Neufarn bei München ein, wo in ebenso feierlicher wie fröhlicher Atmosphäre das mittlerweile 5. Markt&Technik-Spitzentreffen gefeiert wurde.

Helge Puhlmann:
„Nun was soll ich sagen: Ich bin Manager des Jahres für den Bereich Elektromechanik geworden. Wobei ich mich gleich korrigieren muss, nicht ich sondern WIR haben die Auszeichnung gewonnen, denn nur wir als Team können hier gemeinsam gewinnen.“