open menu
Manager des Jahres 2021

Manager des Jahres 2021

Helge Puhlmann ist zum dritten Mal in Folge Manager des Jahres!

Die Leser der Markt&Technik haben Helge Puhlmann, European President von YAMAICHI ELECTRONICS, in der Kategorie ‚Elektromechanik‘ zum ‚Manager des Jahres 2021‘ gewählt. Es ist bereits sein dritter Sieg in Folge, über den weit über 7.000 Markt&Technik-Leser durch eine Online-Abstimmung entschieden haben. Jeweils drei Gewinner in acht Kategorien wurden bei der Wahl ‚Manager des Jahres 2021‘ bestimmt. Wie bereits in den Vorjahren erfolgte die Auswertung der Abstimmung durch das renommierte IFAK-Institut. Dank seinem dritten Sieg zieht Herr Puhlmann nun zu bisher 15 weiteren Managern in die ‚Hall of Fame‘ ein.

Die offizielle Preisverleihung der Markt&Technik musste aufgrund der aktuellen Situation leider erneut entfallen, die Freude über den Sieg wurde dadurch aber nicht geschmälert. Die digitale Preisverleihung verlieh der Auszeichnung dennoch einen feierlichen Rahmen.

Helge Puhlmann:
„Vielen Dank für die Wahl zum ‚Manager des Jahres‘. Vielen Dank an das Team von Yamaichi, ohne das der Sieg nicht möglich gewesen wäre – das Team ist bei uns die Basis. Mein Dank gilt auch den Lesern, die bei mir ein Kreuz gesetzt haben und natürlich dem Verlag Markt&Technik, der diese Wahl regelmäßig jedes Jahr organisiert – eine tolle Sache für die gesamte deutsche Industrie. Es ist für mich eine große Ehre diesen Titel zum dritten Mal gewonnen zu haben“.