open menu
Produkt_des_Jahres_News_01.jpg

Zweite Auszeichnung für unsere Y-Circ P T-Serie

Bereits zum zweiten Mal erreichte uns Ende letzten Jahres die Nachricht, dass unsere wasserdichte Y-Circ P T-Serie in der Kategorie Elektromechanik zum "Produkt des Jahres 2020/2021"nominiert worden war: diesmal von der Redaktion der Computer & Automation. Dass wir es bei über 500 Produkten, die in den Ausgaben und dem Onlineportal der Computer & Automation vorgestellt wurden, auch dank der Meinungen der Leser in die Auswahl von 96 Produkten, verteilt auf 12 unterschiedliche Kategorien, geschafft haben und unser wasserdichter Push-Pull Steckverbinder in der Kategorie Elektromechanik nominiert wurde, hat uns sehr stolz gemacht.

Nach der knapp dreimonatigen Leser-Wahl, bei der über 6.100 Teilnehmer knapp 50.000 Stimmen vergaben, war dann die Freude über den tollen zweiten Platz einfach riesig. Voller Stolz durften wir im Rahmen einer digitalen Preisverleihung unsere Auszeichnung in Empfang nehmen. Diese erneute Bestätigung unterstreicht die hervorragende Akzeptanz der T-Serie im Markt und wir freuen uns, mit dieser Anwendung eine Lösung entwickelt zu haben, die komplexen Anforderungen gerecht wird und  bei verlässlicher Wasserdichtigkeit trotzdem alle Vorteile eines Push-Pull Steckverbinders bietet, wie z.B. 5.000 Steckzyklen.

Wir bedanken uns bei allen, die für unsere T-Serie votiert haben, insbesondere bei den Lesern der Computer & Automation.

Überzeugen auch Sie sich von unserer Y-Circ P T-Serie!

Hier gehts zur virtuellen Preisverleihung

Produktseite