open menu
Anfangen bei Yamaichi

Anfangen bei Yamaichi

Wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten für eine Vielzahl von Berufsgruppen.

JOBANGEBOTE

Wir wollen dich

YAMAICHI ELECTRONICS wurde auch in diesem Jahr wieder zu einem Top-Arbeitgeber für Ingenieure ernannt. Damit stehen wir bei den Arbeitgebern für Ingenieure an der Spitze.

 

Schülerin

Die Schulzeit neigt sich dem Ende zu und du bist auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Berufseinstieg? Bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams und lernst während deiner Ausbildung oder des dualen Studiums viele verschiedene Bereiche im Unternehmen kennen.

Du willst das Gelernte aus der Uni gleich mal in der Realität auf die Probe stellen? Unsere spannenden Berufsfelder liefern dir Einblicke in ein innovatives und lebhaftes Unternehmen.

Egal, ob Sie frisch vom Studium kommen, Ihre Ausbildung abgeschlossen haben oder bereits Arbeitserfahrung gesammelt haben und auf der Suche nach neuen Anreizen sind: Wir bieten Ihnen spannende Aufgaben und Herausforderungen in einem entspannten, familiären Umfeld.

Das sind wir

60 Jahre High-Tech. YAMAICHI ELECTRONICS zeigt seine Innovationskraft durch die Schaffung von mehr als 220 neuen Designs pro Jahr.
Über 90 hochqualifizierte Ingenieure arbeiten auf dem Gebiet der Mechanik und Elektrotechnik in unseren Design Centern in München und Sousse, Tunesien. Dadurch können wir schnell auf Anforderungen des Marktes und individuelle Kundenbedürfnisse in Europa reagieren.

ERFAHRE MEHR ÜBER UNS


Unternehmenskultur

Unsere Kultur - Zusammen sind wir stark

Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch flache Hierarchien und einem respektvollen Umgang miteinander aus. Diese ist geprägt von den verschiedenen kulturellen Hintergründen unserer Mitarbeiter und von unseren gemeinsamen Werten.

MEHR

Unsere Vorteile

Bei YAMAICHI ELECTRONICS können Sie sowohl eine leistungsorientierte Vergütung als auch zahlreiche attraktive Zusatzleistungen erwarten:

Flexible Arbeitszeiten & -modelle
Flexible Arbeitszeiten & -modelle
Verpflegung
Verpflegung
Fit im Job
Fit im Job
Gesponserte Firmenevents
Gesponserte Firmenevents
Jobticket
Jobticket
Duz Kultur
Duz Kultur
Individuelles Onboarding
Individuelles Onboarding
Vermögenswirksame Leistungen
Vermögenswirksame Leistungen
Das sagen unsere Mitarbeiter - Development Engineer

“Das interkulturelle Team in dem ich arbeite ist sehr inspirierend, da ich total gerne reise und andere Kulturen äußerst spannend finde. Hier treffen alleine in meinem Team Menschen aus drei Kontinenten aufeinander. Dazu kommen die technischen Herausforderungen, die in der Entwicklung täglich zu meistern sind und an denen ich wachsen kann.“

Anuja Mahale

Development Engineer

mehr
Das sagen unsere Mitarbeiter - IT

“Den Ausschlag gab das interessante Aufgabengebiet. Hier habe ich die Möglichkeit, mich interdisziplinär weiter zu entwickeln. Außerdem lässt sich bei YAMAICHI ELECTRONICS beruflicher Erfolg und Zeit für die Familie gut vereinen. Die flexible Arbeitszeitgestal - tung erlaubt es mir, meine beiden Söhne aufwachsen zu sehen und das ist mir extrem wichtig.“

Matthias Loichinger

IT

mehr
Das sagen unsere Mitarbeiter- Test Engineer

“In erster Linie ist es der Umgang mit erfahrenen Mitarbeitern. Ich erlebe hier täglich, dass meine Lebens- und Berufserfahrung geschätzt wird, sowohl im technischen Bereich als auch im Umgang mit den Auszubildenden.“

Siegfried Bartenschlager

Test Engineer

mehr
Das sagen unsere Mitarbeiter - Purchase

“Da gibt es viele Gründe. Das Arbeitsklima ist sehr angenehm. Es herrscht ein natürlicher Teamgeist. Noch wichtiger für mich ist aber die Abwechslung, die mir YAMAICHI ELECTRONICS bietet. Hier kann ich meine Fähigkeiten und das Wissen, das ich in meiner Ausbildung erworben habe, einsetzen und weiterentwickeln.“

Firuze Filizci

Purchase

mehr
  • Engineered to connect

 

Wer wir sind und was wir machen 

Grüß Gott und herzlich Willkommen bei YAMAICHI ELECTRONICS.

Als wir 1986 die Connector Service GmbH in München gründeten, war nicht abzusehen, dass wir nur 5 Jahre später zu einem Teil der YAMAICHI ELECTRONICS Co., Ltd., in Tokio werden sollten. 1993 firmierten wir zur YAMAICHI ELECTRONICS Deutschland GmbH um, dem europäischen Headquarter.

PDF DOWNLOAD

Finden Sie Ihre Stelle & bewerben Sie sich jetzt

Jobs

News & Recruiting Events

News & Events