open menu
SO SCHÖN KANN STANDARD SEIN

SO SCHÖN KANN STANDARD SEIN

M12 Push-Pull Connector

mehr

SPE

SPE

Single Pair Ethernet

MEHR

ALLER GUTEN DINGE SIND 3

ALLER GUTEN DINGE SIND 3

Push-Pull Steckverbinder

mehr

WIR SUCHEN DICH!

WIR SUCHEN DICH!

Werde unser neuer Azubi 2024!

Jetzt bewerben!

  • MÄRKTE
  • ÜBER UNS
  • PRODUKTIONSSTANDORTE
[Translate to German:] Markets

Hier stecken wir mit drin

Auch wenn man uns nicht sieht – wir sind da. In der Industrie, der Medizintechnik, in High-Speed-Netzwerken, Smartphones, der Raumfahrt oder im Automotive-Bereich – YAMAICHI ELECTRONICS verbindet und testet auf Basis modernster Technologien.

MEHR

Über Uns

Deutsche und japanische Werte von ihrer besten Seite

Geographisch gesehen liegt die halbe Welt zwischen Tokio und München, doch kulturell sind wir uns näher als man denkt. Neben einem tief verwurzelten Traditionsbewusstsein teilen wir die Liebe für Präzision genauso wie die Fähigkeit zur Innovation. Doch es sind die Unterschiede, die diese Verbindung so einzigartig machen. Japanische Perfektion gepaart mit der direkten, lösungsorientierten Professionalität der Deutschen ergibt eine unschlagbare Kombination.

MEHR

Produktionsstandort

Wo wir unsere breite Produktpalette herstellen

Wir haben Produktionsanlagen in Japan, auf den Philippinen, in Korea und Deutschland. Diese weltweite Produktionsbasis bedeutet hohe Flexibilität und schnelle Realisierung von Projekten für unsere europäischen Kunden, da wir die Beschaffung von Fertigungsstandorten auf der ganzen Welt aus organisieren können.

MEHR


Karriere

Starte deine Karriere bei Yamaichi

Wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten für eine Vielzahl von Berufsgruppen. Und wir wurde auch in diesem Jahr wieder zu einem Top-Arbeitgeber für Ingenieure ernannt. Damit stehen wir bei den Arbeitgebern für Ingenieure an der Spitze.

MEHR  JOBANGEBOTE

News

Karriere News

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und besuche uns am 25.04.2024 beim Girls' Day in München oder beim Zukunftstag in Frankfurt (Oder)!

mehr
Produkt News

Die flexible Leiterplatte YFLEX von Yamaichi Electronics gibt es nun auch als hochhitzebeständige Variante für extreme Umgebungen. Diese innovative FPC wurde entwickelt, um den Anforderungen in…

mehr
Firmen News

Team-Spirit und Austausch quer durch Deutschland: Am Wochenende vom 20. bis 22. Oktober 2023 hieß es für alle Mitarbeiter von Yamaichi Electronics Deutschland: Let’s go Erfurt! Um die fantastische…

mehr
Produkt News

Das Y-Lock Pullforce Steckverbindersystem von Yamaichi Electronics ist die zuverlässige und prozesssichere Lösung für Anwendungen mit hohen Anforderungen, insbesondere für Batterie- oder…

mehr