open menu
Medizintechnik

Medizintechnik

Hohe Qualität war schon immer unsere Stärke

Wir haben ein starkes Ingenieurteam und erfüllen alle Marktanforderungen, indem wir uns auf kundenspezifische Produkte konzentrieren. Wir legen großen Wert auf eine enge Beziehung zu unseren Kunden, um Produkte auf dem neuesten Stand der Technik herzustellen. Unsere neue Push-Pull-Rundsteckverbinderserie erfüllt Ihre Anforderungen an eine qualitativ hochwertige Verbindungstechnik.

Connection – Success Stories: Hamilton Medical

Der HAMILTON-C6 kommt heute weltweit in Intensivstationen zur Beatmung von schwer kranken Patienten zum Einsatz – für die Neuentwicklung war Hamilton Medical auf der Suche nach einem robusten Steckverbinder.

Lesen Sie die ganze Story hier: 

PDF Download

Anwendungen

  • Beatmungsgeräte
  • Hörgeräte
  • Infusionspumpe
[Translate to German:] Beatmungsgerät

Y-Circ P unterstützt intelligente Lebensretter

Intelligente Beatmungsgeräte retten Leben und sind aus der Intensivmedizin nicht mehr weg zu denken. Für diese anspruchsvolle Anwendung wurde gemäß Kundenanforderung ein spezielles Polbild für unseren Y-Circ P Rundsteckverbinder produziert. Außerdem wurde die Kabelkonfektion und das Layout der flexiblen Leiterplatte in enger Abstimmung mit dem Kunden passgenau entwickelt. Dank Entwicklung in München und Fertigung in Frankfurt (Oder) 100 Prozent „Made in Germany“.


Push-Pull Rundsteckverbinder Y-Circ P  Unser Konfigurator

Hörgeräte

Dank Miniatur Steckverbinder wieder mitten drin

Hörgeräte helfen wieder voll und ganz am Leben teilzunehmen. Die Anforderungen an die Geräte sind allerdings enorm: komplexe Technologie, verlässliche Funktionalität und das auf kleinstem Raum für allerhöchsten Tragekomfort. Unserer Miniatur Steckverbinder in Form von kundenspezifischen Board-to-Board Steckverbindern sind seit weit über 10 Jahren erfolgreich im Einsatz.

Space GlucoseControl

Spring Probe Pin Docking Connectors – für mehr Sicherheit in der Infusionstherapie

Unsere Spring Probe Pin Docking Connectors werden von B.Braun in ihrem Infusomat zur Applikation von Flüssigkeiten in der Infusionstherapie eingesetzt. Dank einer kundenspezifischen Adaption der Heli-Pins für die Ladekontakthalter wird das Einpressen der Heli-Pins in den Kontakthalter ermöglicht.

Kontakt & Katalog

Stephan Streit

Business Development
Circular Connectors Push-Pull (Y-Circ P Series)

+49 89 45109 236

Finden Sie alle Informationen und Produkte in unserem 
Y-Circ P Medical Flyer.