open menu
Azubis 2021

Mit Schwung ins neue Ausbildungsjahr!

2021 freut sich Yamaichi Electronics über dreizehn neue Azubis und zwei duale Studenten!

Auch in diesem Jahr begrüßen wir unsere neuen jungen Team-Mitglieder ganz herzlich und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und den intensiven Austausch.

Mit Beginn des Ausbildungsjahres am 1. August haben wir an unserem Standort in Frankfurt (Oder) zwei Industriemechaniker und einen Mechatroniker willkommen geheißen. Insgesamt sind dort nun elf Auszubildende und duale Studenten im Team.

Ausbildung in Frankfurt (Oder)
Ausbildung in Frankfurt (Oder)

Auch in Aschheim bei München laufen die Onboarding-Tage seit 1. September auf Hochtouren. Dieses Jahr schließen sich zwei Bürokaufleute, zwei Fachleute für Groß- und Außenhandel und drei technische Produktdesigner/innen unseren anderen vierzehn Azubis und drei dualen Studenten an. Außerdem konnten wir eine Auszubildende im Marketing, einen Fachinformatiker für Systemintegration, einen Lagerlogistiker und zwei duale Studenten in der Fachrichtung Maschinenbau für uns gewinnen.

Wir heißen alle neuen Kolleg/innen herzliche willkommen und wünschen allen einen guten Start.

Onboarding
Onboarding
Onboarding

32 Auszubildende

8 duale Studenten

13 Möglichkeiten