open menu
QSFP-DD

QSFP-DD Modul-Steckverbinder mit mechanischem Kit

400G-fähiges High-Speed Steckverbindersystem für Data-Networking-Anwendungen

YAMAICHI ELECTRONICS erweitert sein High-Speed-Steckverbinderportfolio um einen neuen Steckverbinder für 400 Gigabit Data-Networking-Anwendungen. Er zeichnet sich durch einen kleinen Formfaktor aus und wird durch das mechanische Kit mit Cage und Kühlkörper komplettiert.

QSFP-DD ist einer der neuen Formfaktoren im Data Networking, der von der QSFP-DD MSA standardisiert wurde. YAMAICHI ELECTRONICS ist aktives MSA-Mitglied. QSFP-DD ist ähnlich wie das aktuelle QSFP, enthält aber zusätzliche Kontaktreihen in der Designstruktur, um die doppelte Dichte durch 8 Kanäle für die elektrische Signalübertragung zu ermöglichen. Unser mechanisches Design ist konform zur QSFP-DD MSA und ist rückwärts kompatibel mit dem gegenwärtigen QSFP.

Eigenschaften und Vorteile
YAMAICHI ELECTRONICS verfügt über große Erfahrung in der Entwicklung von High-Speed-Steckverbindern. Dieses Fachwissen ist in das Design und die elektrischen Eigenschaften des neuen QSFP-DD-Steckverbinders eingeflossen. Der Steckverbinder wurde für 200G- sowie 400G-Technologien entwickelt. Er unterstützt 28 Gbps pro Kanal NRZ und 56 Gbps pro Kanal PAM4-Modulation. Außerdem berücksichtigt die Signalintegrität 112Gbps pro Kanal PAM4-Modulation. Diese hervorragenden elektrischen Eigenschaften sind bislang einmalig auf dem Markt.

Verschiedene mechanische Versionen erhältlich
YAMAICHI ELECTRONICS freut sich mit der Serie für QSFP-DD das passende Produkt für die nächste Generation der Data-Networking-Anwendungen anbieten zu können. Der Single-Type-Steckverbinder wurde zusammen mit dem mechanischen Kit bereits erfolgreich in den Markt eingeführt. Die Serie wird demnächst um den Multiport-Type-Steckverbinder erweitert.

YAMAICHI ELECTRONICS realisiert auch Kühlkörper nach kundespezifischen Anforderungen. Zusätzlich ist für die zweite Jahreshälfte 2019 die gestapelte Version des QSFP-DD geplant. Auf diese Weise bietet YAMAICHI ELECTRONICS dann die komplette QSFP-DD Produktserie an, um allen Kundenanforderungen gerecht zu werden.

 

Produktseite