open menu
Product of the year

T-Serie des Y-Circ P ist "Produkt des Jahres"

Es war Anfang Februar, als uns die Nachricht erreichte, dass unsere Y-Circ P T-Serie von der Redaktion der WEKA Fachmedien zum "Produkt des Jahres 2019" nominiert wurde. Damit stand schon mal fest, dass wir unter den besten drei von elf Produkten in der Kategorie Elektromechanik waren. Das war, in Anbetracht der starken Konkurrenz, beeindruckend.

Mitte März war es dann soweit. Die beiden „Väter“ der T-Serie, Matthias Schuster (Product Manager Y-Circ P) und Andreas Pannagl (Group Chief Engineering Y-Circ P) durften im Rahmen der Preisverleihungs-Gala den Pokal für den ersten Platz entgegen nehmen. Die Freude über diese Auszeichnung ist unbeschreiblich, denn sie zeigt, dass es sich lohnt für eine gute Idee zu kämpfen und für ein gemeinsames Ziel auch die „extra Meile“ zu gehen.

Diese Auszeichnung ist die Bestätigung, für das gesamte Team von YAMAICHI ELECTRONICS, das wir alle zusammen eine Innovationskraft besitzen, die uns in die Lage versetzt auch große Konkurrenten zu schlagen. Denn wir sind die Nummer 1 – zumindest für dieses Jahr.

Unser besonderer Dank gilt den Lesern der Elektronik, die das Potential unserer Y-Circ P T-Serie erkannt und sich bei ihrer Wahl für das wirklich beste Produkt entschieden haben.


Produktinformationen Y-Circ P T-Serie