open menu

News

Whitepaper

Wasserdichte Push-Pull-Rundsteckverbinder in der Schutzart IP68 ermöglichen neue Anwendungen und bieten im Zuge von Industrie 4.0 und IIoT viele Einsatzmöglichkeiten. Die Steckverbinder der T-Serie…

mehr
Whitepaper

Herkömmliche Technologien wie FFC/FPC (Flexible Flat Cable / Flexible Printed Circuit) oder Mikro-Koaxialkabel stoßen, bei höchsten Anforderungen an die Zuverlässigkeit und gleichzeitig stetig…

mehr
Whitepaper

Auf längeren Strecken wird das Kupferkabel zum Nadelöhr für die schnelle Datenübertragung. Lichtwellenleiter übernehmen hier schon seit Jahren und führen nun immer näher an die Leiterplatte und ihre…

mehr
Whitepaper

Der Markt für hybride Antriebssysteme ist groß. Doch um den Anforderungen im Batteriemanagementsystem zu begegnen, braucht es robuste Schnittstellen. Hierfür hat Yamaichi Electronics das…

mehr
Whitepaper

Schon jetzt ist ziemlich klar, dass den oft CCC (Centralized Car Computer) genannten zentralen Fahrzeugrechner-Architekturen die Zukunft gehört. Mittlerweile gibt es auch die ersten, speziell für…

mehr