open menu
Matthias_01.jpg

Technisch talentiert

Matthias schloss seine Ausbildung zum technischen Produktdesigner mit einem herausragenden Ergebnis ab. Er gewann den Staatspreis und sicherte sich einen Platz unter den besten Azubis Oberbayerns. Dass er sich für eine Festanstellung bei YAMAICHI ELECTRONICS entschieden hat, macht uns stolz.

Nach mehreren Jahren im Produkt Design hat Matthias sich entschieden unsere IT zu unterstützen und ist seitdem aus der IT nicht mehr wegzudenken.

“Den Ausschlag gab das interessante Aufgabengebiet. Hier habe ich die Möglichkeit, mich interdisziplinär weiter zu entwickeln. Außerdem lässt sich bei YAMAICHI ELECTRONICS beruflicher Erfolg und Zeit für die Familie gut vereinen. Die flexible Arbeitszeitgestaltung erlaubt es mir, meine beiden Söhne aufwachsen zu sehen und das ist mir extrem wichtig.“

Matthias Loichinger
IT

Hier lässt sich beruflicher Erfolg und Zeit für die Familie vereinen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Das sagen unsere Mitarbeiter - Development Engineer
Anuja Mahale

Development Engineer

mehr
Das sagen unsere Mitarbeiter - Test Engineer
Siegfried Bartenschlager

Test Engineer

mehr
Das sagen unsere Mitarbeiter - Purchase
Firuze Filizci

Purchase

mehr

Finde deinen Job und bewirb dich jetzt

Jobs

News & Recruiting Events

News & Events