open menu

News

Karriere News

Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und besuche uns am 25.04.2024 beim Girls' Day in München oder beim Zukunftstag in Frankfurt (Oder)!

mehr
Karriere News

Auch in diesem Jahr wurde Yamaichi Electronics erneut von der Medienmarke Freundin und Kununu ausgezeichnet und unter die Top-Ten der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands in der Branche…

mehr
Karriere News

Auch in diesem Jahr wurde Yamaichi Electronics das Siegel „Die familienfreundlichsten Arbeitgeber“ von Freundin und Kununu verliehen

mehr
Karriere News

2021 freut sich Yamaichi Electronics über dreizehn neue Azubis und zwei duale Studenten!

mehr
Karriere News

Freundin und kununu verleihen zum fünften Mal das Siegel „Die familienfreundlichsten Arbeitgeber“. 400 Unternehmen in Deutschland und Österreich zeigten sich dabei in diesem Jahr besonders…

mehr
Karriere News

Yamaichi Electronics begrüßt auch in diesem Jahr wieder neue Auszubildende und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

mehr
Karriere News

YAMAICHI ELECTRONICS beim internationalen E-Sports Event in Frankfurt (Oder)! Das erste Fifa Turnier in Frankfurt an der Oder, das vom 1. FC Frankfurt veranstaltet wurde, war ein voller Erfolg!…

mehr