open menu

News

Produkt News

Die wasserdichte T-Serie der Y-Circ P Push-Pull-Rundsteckverbinderfamilie von YAMAICHI ELECTRONICS wurde jetzt bis 5.000 Steckzyklen qualifiziert. Darüber hinaus sind die Steckverbinder nun in den…

mehr
Whitepaper

Der Markt für hybride Antriebssysteme ist groß. Doch um den Anforderungen im Batteriemanagementsystem zu begegnen, braucht es robuste Schnittstellen. Hierfür hat Yamaichi Electronics das…

mehr
Whitepaper

Schon jetzt ist ziemlich klar, dass den oft CCC (Centralized Car Computer) genannten zentralen Fahrzeugrechner-Architekturen die Zukunft gehört. Mittlerweile gibt es auch die ersten, speziell für…

mehr
Produkt News

YAMAICHI ELECTRONICS geht mit dem M12 Push-Pull mit Innenverriegelung den nächsten Innovationsschritt im Bereich M12 Steckverbinder. Der kabelseitige Stecker rastet hier von innen mit den Rasthaken…

mehr
Produkt News

Die Kontaktierung hochkomplexer und winzig kleiner Baugruppen wird zunehmend zur Herausforderung. Hier setzt YAMAICHI ELECTRONICS mit seinem neuen Prüfadapter Y-ETI an. Dank seines modularen Designs…

mehr
Produkt News

YAMAICHI ELECTRONICS erweitert das Portfolio der gefederten Pins für große Rastermaße.

mehr
Produkt News

Die Neue Generation Y-RED ist eine komplett überarbeitete Weiterentwicklung der Halbleiter Test Contactoren der Serie Y-RED. Sie erweitert das Produktportfolio von YAMAICHI ELECTRONICS.

mehr
Produkt News

Neuer RJ45 Y-Con Plug für die industrielle Umgebung

mehr