open menu

Input/Output Steckverbinder

Input/Output Steckverbinder

Input/Output Steckverbinder

Yamaichi Electronics bietet ein umfassendes Portfolio aller gängigen I/O Standard-Schnittstellen, sowohl Kabel- als auch Anschlussseitig an. Erhältlich sind marktbekannte Standardlösungen sowie kundenspezifische Lösungen auf Anfrage.
Das I/O-Portfolio beinhaltet u.a. die neuesten Produkte für digitale Ton- und Videoübertragung wie z.B. HDMI- und Displayport-Steckverbinder wie auch die neuesten Standards für Daten-, Signal- und Stromübertragung wie z.B. USB-C.
Auch für den Automotive-Bereich bietet Yamaichi spezifische Standardschnittstellen an, wie beispielsweise Fakra und HSD-Schnittstellen oder auch das Y-Quad System für Anschlussboxenapplikationen. Yamaichi setzt hier weiterhin auf zukunftsorientierte Standards, wie die Mini Fakra-Serie Y-MFC oder die High-Speed-Ethernet Verbindung Y-HDE.

Vorteile

  • Breites Produktportfolio für Anwendungen in unterschiedlichen Märkten
  • Steckverbinder für alle bekannten Standardschnittstellen aus einer Hand
  • Kundenspezifische I/O Steckverbinderlösungen speziell nach Kundenanforderungen
  • Kundenspezifische Kabelkonfektionen nach Maß

open menu

Input/Output Connectors

Input/Output Connectors

Connector Portfolio for All Standard I/O Interfaces.

Yamaichi Electronics offers a comprehensive portfolio of all common I/O standard interfaces, both on the cable and connector’s side. Market-known standard solutions as well as customer-specific solutions are available on request.
The I/O portfolio includes the latest products for digital sound and video transmission such as HDMI and Displayport connectors as well as the latest standards for data, signal and power transmission such as USB-C.
Yamaichi also offers specific standard interfaces for the automotive sector, such as Fakra and HSD interfaces or the Y-Quad system for junction box applications. Yamaichi continues to rely on future-oriented standards, such as the Mini Fakra series Y-MFC or the high-speed Ethernet connection Y-HDE.

Advantages

  • Broad product portfolio for applications in different markets
  • Connectors for all relevant standard interfaces
  • Customized I/O connector solutions available
  • Customized cable assemblies available